Die neuen Smartphone Trends

Immer mehr, besser und leistungsfähiger. So wünschen wir uns die Smartphones, die in der Zukunft auf den Markt kommen. Umfangreiche Trends und Neuheiten wurden bereits auf unterschiedlichen Messen vorgestellt. Natürlich sind immer weitere Fortschritte notwendig, um die Konsumenten weiterhin zu beeindrucken. Auf der CES 2014 wurden unterschiedliche Produkte und Modelle vorgestellt, die sehr flexibel und neuwertig gewesen sind. Grundsätzlich waren jedoch einige Modelle sehr angesagt, die besondere Leistungen anzubieten haben.

LG G Flex und das Sony Xperia Z1 Compact

Sony Xperia Z1 CompactEs gab grundsätzlich zwei Gewinner, die besonders erwähnt werden sollten. Es handelt sich um das LG G Flex und das Sony Xperia Z1 Compact, welche im Gegensatz zu den anderen Konkurrenten wie dem Samsung Galaxy S4 hervorragender sind. Die beiden Modelle sind schon länger bekannt und in ihrer Flexibilität nicht zu überbieten. Natürlich weisen die Produkte ähnliche Stärken auf wie zum Beispiel das HTC One Mini, jedoch ist die Hardware-Leistung hier überragender. Ein weiterer Trend sind die größeren Phablets mit Display-Designs, die über 5 Zoll anbieten können. Somit können weiterhin große Smartphones die Kunden begeistern sowie auch handlich Varianten, die sehr viel Leistung aufweisen.

Der Hersteller ZTW, Huawei und Lenovo sind mit einer preisgünstigeren Variante auf den Markt gekommen. Eine Mini-Ausgabe aus einer Kombination eines Smartphone-Tablet-Produkts, welches sich auch gerne als Padfone bezeichnen lässt. In erschwinglicheren Preisen bieten sich diese Produkte an, die eine gute Alternative zu den hochwertigen Premium-Smartphones sind.

Die höheren Preisklassen

In den höheren Preisklassen sind unter anderem Neuvorstellungen vorhanden. Diese sind dünner und hochwertiger in ihrer Hardware-Leistung. Darüber hinaus hatten natürlich auch neue Produkte den Markt überdeckt. Smartphones wurden von Smartwatches überdeckt, welche die Smartphones vertreten sollen. Die Uhren und Armbänder sowie Datenbrillen sind mit den Phones weiterhin verbunden.

Jedoch werden überwiegend die neuwertigen Produkte verwendet, um einen schnelleren Zugriff auf Anrufe und Daten erhalten zu können. Musik kann ebenso über die Smartwatch abgespielt werden, ohne dass das Handy bedient werden muss. Neuartigere Entwicklungen werden zukünftig dementsprechend unseren Markt erreichen und die dann altmodischen Smartphones ablösen. Diese Produkte werden allerdings in höheren Preisklassen zu finden sein.

Sony Xperia Z1 Compact
923 Bewertungen
Sony Xperia Z1 Compact
  • Brilliantes 10,9 cm (4,3'') mit 16 Millionen Farben und 1.280 x 720 Pixel Auflösung,...
  • 20,7 Megapixel-Kamera mit 27 mm Weitwinkel G-Objektiv

Letzte Preisaktualisierung am 19.11.2017 um 23:13 Uhr / Preis kann jetzt höher sein

Das könnte Dich auch interessieren